Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-40 der ersten Serie im Vergleich zu neuen Modellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-40 der ersten Serie im Vergleich zu neuen Modellen

    Hi,

    hab da eine Frage:

    Gibts bei den FX-40 (Alter ca. 2 - 2,5 Jahre)im Vergleich zu den neuen Modellen Änderungen.

    Hab in den Anleitungen nichts gefunden.

    Mir ist bekannt, daß die Schieberegler der ersten Serien getauscht wurden...

    Gibts sonst noch "Schwachpunkte" der ersten Modelle?

    Danke im voraus

    Gruß
    Marcus

  • #2
    Hi Marcus,

    Mir ist bekannt, daß die Schieberegler der ersten Serien getauscht wurden...
    korrekt !



    Gibts sonst noch "Schwachpunkte" der ersten Modelle?
    ja, für die in die Jahre gekommenen Sender, das Touchscreen sich immer besch.....er bedienen läßt
    muß manschmal schon ganz schön und mehrmals kräftig drücken, bevor es reagiert, egal, Stift oder Finger !

    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      das mit dem Touchscreen...

      Meinst, daß es an der häufigen Benutzung liegt oder aufgrund des alters...

      Was sagt Robbe dazu, gibts da Erfahrungswerte?

      Gruß
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Meinst, daß es an der häufigen Benutzung liegt oder aufgrund des alters...
        hmmm.... ich denk mal beides


        hab schon angefragt, wird ausgetauscht !
        hatte aber bis dato noch keine Zeit, sie einzuschicken, da ich fast jeden Tag fliege und bei Bedarf schule


        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar


        • #5
          Hi Markus,

          Ich habe zwei FX-40 eine neu der andere ca.2.5 Jahre alt beide lassen sich gleich Bedienen, ich habe Beruflich einiges mit diesen Diesplay,s zu tun und wenn was nicht mehr ging war es es sehr oft das zu heftige draufrum drücken, bei der FX-40 macht man das manchmal weil man glaubt das da nichts kommt, dabei Reagiert der Sender nur mit ewas Verzögerung. Ein Bekannter von mir hat sein T14 Display schon einmal durchs Gehäuse gedrückt.


          Gruß
          Walther

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Walther
            bei der FX-40 macht man das manchmal weil man glaubt das da nichts kommt, dabei Reagiert der Sender nur mit ewas Verzögerung.
            nö...., es ist einfach die Empfindlichkeit, die eingestellt werden muß, so die Info vom Robbe Service, und dies kann auch nur von denen durchgeführt werden
            war auch schon mal auf dem Wunschzettel an Robbe/Futaba, das wir dies selbst mit einem einfachen Tastendruck vornehmen könnten !
            ist aber bis jezt nur beim Wunschdenken geblieben

            [ALIGN="center"][/ALIGN]
            Zitat von Walther
            Ein Bekannter von mir hat sein T14 Display schon einmal durchs Gehäuse gedrückt.
            da konnte er sich doch endlich mal den Sender von innen ansehen

            sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
            Steven / Big Papa

            _____________________________________________

            Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

            Kommentar

            Lädt...
            X