Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferfähigkeit FX -30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieferfähigkeit FX -30

    Hallo,

    seit Wochen sind bezüglich der Lieferfähigkeit der FX-30 die Ampeln in allen Internetshops auf rot!

    Wann ist mit einer Besserung zu rechnen, insbesondere bei der reinen 35 Mhz Anlage??

    Grüße
    Andreas

  • #2
    Mein Fachhändler sagt Ende Mai.
    Ich habe meine FX30 zum Glück aber schon seit April!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe meine Anlage am Samstag 10.05. bekommen, allerdings die 2,4GHz Variante.

      Gruß
      Ralf

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        in den nächsten Tagen bekomme ich die vorbestellte FX 30 2.4 GH zugesandt.

        Gruss Michael

        Kommentar


        • #5
          Hi !

          Habe meine FX 30 mit 35 MgHz heute erhalten
          Von der Ergonomie echt super die Schalter kann man alle
          mühelos erreichen. Ist schon eine tolle Anlage !

          Gruss Rainer !

          Kommentar


          • #6
            habe heute von meinem Händler erfahren, dass ich mich noch bis August (hoffentlich 2008) gedulden muss. Laut robbe gibt es Probleme bei der Vervollständigung der Sender. Offensichtlich werden diese nicht komplett bei robbe angeliefert, sondern erst dort endgültig verkaufsfertig gemacht. Tja, dann werde ich wohl den überwiegenden Teil dieser Saison noch MC22 fliegen ...

            Kommentar


            • #7
              Hallo,ich bin der Neue aus dem hohen Norden und habe Heute meine FX30 2,4 und 35Mhz Modul bekommen !
              Feines Teilchen muss mich jetzt erstmal reinlesen , hatte vorher eine G... MC19.
              Zur Lieferfähigkeit : Sender sind genug bei Robbe Deutschland,
              den Fehlen die Lipo Akkus zur Vervollständigung. Sagte mir einer der Freundlichen Robbemannen am Telefon.
              So muss nu
              Lesen,lesen,lesen :shock:
              und
              verstehen,verstehen,verstehen.
              Is ja doch ein bischen anders/mehr wie bei der MC19
              Mfg
              Frank:
              Alles Gute kommt von Oben !

              Kommentar


              • #8
                So, seit vergangenem Freitag, 11.07.08 ist nun endlich die von mir im April bestellte FX30 in meinem Besitz. Allerdings ohne den ebenfalls mit bestellten Stickschalter. Liefertermin stand am 10.07.08 für diesen Schalter bei robbe noch nicht fest. Das Ganze will ich jetzt nicht weiter kommentieren, spricht aber nicht gerade für eine effiziente Auftragsbearbeitung im Hause robbe. Immerhin gab's bei Lindinger den benötigten Schalter. Heute habe ich Schalter + Sender zwecks Einbau zum robbe-Service geschickt. Jetzt bin ich 'mal gespannt, wann ich den Sender wieder zurück bekomme.

                Michael

                Kommentar


                • #9
                  Hi Michael !

                  Ich habe meine FX 30 erst vor kurzem zum Einbau von 2 Stickschaltern zu Robbe geschickt. Mit Transport hat es nur
                  6 Tage gedauert bis ich sie wieder in meinen Händen hatte.
                  Also normalerweise sollte es bei dir auch nicht viel länger
                  dauern.


                  Gruss Rainer !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo
                    Habe heute meine FX 30 2.4GhZ bekommen. Nach Auskunft meines Händlers ist einfach die Nachfrage dieses Senders zu gross um alle Bestellungen termingerecht einhalten zu können. Mein Händler hat gestern 10 Sender bekommen und 5 waren heute morgen schon wieder verkauft.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X