Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschutz für T12FG Sender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windschutz für T12FG Sender

    Hallo Zusammen

    bin seit Samstag nun auch entlich ein Stolzer Besitzer der T12FG Anlage. Nur finde ich leider keinen Windschutz für den Sender so wie es Graupner für die MX22 hat. Gibt es da was oder hat jemand einen Link ?

    Gruß Thomas

  • #2
    Ciao Thomas
    Der Graupner Sack verrichtet seinen Funktion zur Zufriedenheit, passt und ist sehr funktionell.

    http://www.hobbydirekt.de/Fernsteuer...3_191_303.html

    Gruss Christian

    www.christian-hanke.blogspot.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      steht nur die falsche Fa. drauf

      Interessant ist auch die Windfee hier: www.rc-total.de

      Wer kennt diesen Wetterschutz, gibts Erfahrungen?

      Grüße Peter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Christian

        Den Graupner hab ich ja noch von der MX22 aber da ich jetzt entlich den gscheiten Sender hab möchte ich auch das letzte Laster noch loß werden.

        @Peter

        Klasse Danke da ruf ich mal an

        Gruß Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo Winterflieger

          Da bei mir die Flugsaison 365 Tage im Jahr dauert und ich nun etwas kühlere Jahreszeit auf der Suche nach einem passenden Windschutz für meinen Handsender T12FG bin, möchte ich diesen Thread nochmals hochholen.

          Wäre schön, wenn ihr hier von euren Windschutzerfahrungen berichten würdet. Da die T12FG ja ein Handsender ist und ich ohne Bändel, sprich "freihändig" fliege, würde mich u.a. interessieren ob und wie man den Sender im Windschutz befestigen kann, ohne dass die Knüppel oben am Sichtfenster anstossen.

          Gibt es Erfahrungen zu diesen beiden Produkten Radiowarm und Wind-Fee?
          Oder gibts andere/bessere Lösungen auf denen vielleicht nicht der Name des Mitbewerbers draufsteht?

          Danke für eure Infos und Gruss
          Robert

          Kommentar


          • #6
            Hi Robert,

            Ich hab die Wind-Fee im Einsatz bei der T12FG gehts ganz gut für die T14MZ is ein wenig eng nach vorne hin.

            Am Riemen kannst den oberen Teil befestigen somit stoßt nicht an.
            Unten is eh ein Klettband vorgesehen der den Boden nach oben hällt.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X