Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG oder reicht auch eine FF-10(T10C)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12FG oder reicht auch eine FF-10(T10C)?

    Seit 25 Jahren fliege ich Multiplex bzw. Graupner möchte aber wegen der 2,4Ghz auf Futaba umsteigen. Habe keine Kenntnisse über die technischen Möglichkeiten dieser beiden Sender. Meine Frage deshalb: reicht die FF-10(T10C) für aufwändige F3J-Segler bzw. Jetmodelle mit diversen Sonderfunktionen? Was für Möglichkeiten hat man bezüglich des mischens für Butterfly, Motor+Höhenruder, wieviel Flugzustände pro gespeichertem Modell sind möglich.

    Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
    Gruss Werner

  • #2
    was man so hört is die ff-10 ne leicht aufgepeppte ff-9
    grösseres display, ein schaltkanal mehr, sonst anscheinend die selben funktionen

    kannst dir also mal die anleitung der ff-9 zu gemüte führn (gibts auf englisch bei futaba.com)

    butterfly und mischung von motor+höhe gehn aber mal sicher.

    dir muss nur klar sein das die ff-10 wieder keine absolute wegbegrenzung hat (gibts erst aber der 12er) und du damit beim mischen n extra auge auf die mechanischen ruderanschläge werfen musst

    wenn meine fc-18 ein jahr später eingegangen wär hätt ich heut ne t12 keine ff-9...
    mfg,
    chris

    Kommentar


    • #3
      Hallo Werner,bei Deinen "Ansprüchen" rate ich Dir dringend zur T12FG 2,4GHz!
      Ich habe die Anlage(gebraucht gekauft)jetzt 1 Monat,habe mir die Anleitung durchgelesen und sofort meine Segler,F3J,2 Großsegler mit 4 Klappen u.s.w.,auf anhieb programiert!
      Bin froh das ich mir die Anlage gekauft habe.Alle Programiermöglichkeiten kann man kaum ausnutzen,es gibt fast nichts was nicht "geht"!
      Gruß Lothar...

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps,

        mitlerweile habe ich mich mit Robbe arangiert .
        Ich gebe mein gewonnenes FX40 komplett Set zurück und bekommen dafür das T-14 Mz + R6017 FS 2,4 GHz Best. Nr. 1-F8067 Set



        nochmals danke

        werde mich wieder melden sobald ich in Besitz der super Anlage bin!!!

        Gruß Werner

        Kommentar


        • #5
          Finde ich gut, daß Robbe so was macht

          Hätte ich nicht gedacht :shock:

          Das nennt man Service am Kunden

          Kommentar

          Lädt...
          X