Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R608FS Bilder im Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R608FS Bilder im Vergleich

    Am Samstag habe ich einen R608FS aus USA entgegen nehmen dürfen ;o))). Hier mal ein Bild zum Vergleich mit anderen kleinen Empfängern. Super Größe!!!

    LG
    Mario
    Angehängte Dateien

  • #2
    Danke, sehr nützlich. Viele, gerade aus den Seglerbereich, die bisher Graupner SMC14/16 verwendet haben können so abschätzen ob der 608 paßt.
    Gruß Tino

    Kommentar


    • #3
      ... und damit dürfte nun auch klar sein, wie der 608er aussieht bezüglich Steckern/Data/Easy-Link etc.
      So wie es heisst, sollen dies nun auch bei uns (CH) endlich lieferbar werden, ich freu mich jedenfalls drauf.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich hoffe, ich oute mich nicht völlig: Wozu dient der "Data" Anschluß an dem Empfänger? Empfänger-Diversity? Update?

        Bitte um Aufklärung.

        Grüße Peter

        Kommentar


        • #5
          Uebrigens ALK Modellbau und Technik hat mir heute das TM-8 und zwei R608FS abgeschickt. Es scheint als sei auch der 8-Kanal FASST Startschuss nun entdlich gefallen.
          Ich glaube es dann morgen, wenn ich die Produkte in den Händen halte.

          Kommentar


          • #6
            TM8 und TM14 sind ja laut Robbe Homepage auch lieferbar.

            Frank

            Kommentar


            • #7
              Nur helfen die Sendermodule alleine nichts, bei den Empfängern steht der 608 und 617 auf gelb und der 6114 auf rot.

              Kommentar


              • #8
                Das ist doch egal, die kann man sich ja auch woanders her besorgen.

                Frank

                Kommentar


                • #9
                  Wo denn bitte? Ich habe am 23.03 vier Stück in den USA bestellt, die sind aber auch noch nicht da, obwohl ich sofort mit PayPal bezahlt habe. Wer jetzt das Modul bekommt, ist wohl die nächsten zwei Wochen ohne Empfänger, ausser er hat schon welche, oder erwischt zufällig noch einen am Lager. Ich nehme an wenn welche in den Container mit den TM14 Modulen gewesen wären, wäre die Ampel auch grün. Ist aber egal, die paar Tage hin oder her, dann haben wir ja für die nächsten zwei Jahre unser neues System. (6014 ist rot 6114 gibt es nicht)

                  Gruß Tino

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen

                    Ich weiss das www.alk.ch noch etliche R6014FS an Lager hatte und gestern hat er mir auch das TM8 und zwei R608FS geschickt.
                    Weiter zeigt auch www.eflight.ch den TM7, TM8 und R608FS als "an Lager".
                    Beide diese Shops sind in der Schweiz.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Leute,

                      Die 608er sind auf der Robbe HP auf GRÜN !!!!!!!!!!

                      Bin ja mal gespannt, ob ich meine 2 Bestellungen jetzt endlich bekomme....

                      Gruß
                      Axel

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe meine heute gekriegt, in der CH sind diese lieferbar.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X