Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

menü und software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menü und software

    hallo leute
    wer weis etwas über die menüs und die software der neuen fx30 ist sie ähnlich de fx40 oder doch deutlich abgespeckt
    fehlt nur der windows teil und das touchscreen für die eingabemöglichkeit oder fehlt doch erheblich mehr
    von der optik finde ich sie sehr ansprechend ist sie doch nicht so kastenförmig wie die grosse
    mfg, heimo

  • #2
    Die T12FG ist techn. ident der FX-30.

    einen Vergleich T12FG und T14MZ gibts hier.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich hatte mir die Anlage in Sinsheim ausführlich angesehen und auch eineige Punkte von dem anwesenden Techniker erklären lassen.
      Dessen Aussage war ganz klar das die Software mit der FX-40 bis auf wenige Details identisch sein wird.

      In der Anleitung für die FX-30 die ich mir aus dem Netz mittlerweile runter geladen habe sind aber schon etwas mehr Unterschiede zu finden.
      Leider war das jetzt erst nach Sinsheim.

      Jetzt ist die Frage, ist die Anleitung eine frühe Version und war die Aussage des Technikers etwas "großzügig" oder ist die Anleitung mittlerweile überholt.

      Eines fällt mir aber schon auf, z.B. das Mehrmot-Menü hatte die Musteranlage in Sinsheim mit drauf, darüber ist in der Anleitung aber nichts zu finden. So hoffe ich das die Aussage des Technikers gestimmt hat.
      Habe deshalb letzte Woche eine e-mail mit der Frage nach dem Tatsächlichen Softwarestand den die jetzt dann Ausgelieferten Anlagen bekommen an Robbe geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

      Werd also nochmal dort nachfragen.

      Ciao Peter

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        gestern kam die Antwort von Robbe.

        Die Fx-30 & FX-40 unterscheiden sich in der Software, die Software der Fx-30 ist, so wie Rudi geschrieben hatte, identisch mit der T 12 FG.

        So wird es den Punkt z.B. Multimotor nicht geben obwohl dieser in der Anlage in Sinsheim mit drin war da bin ich mir sicher.
        Auch die Anzahl der Kurven ist geringer, 3 statt 6.

        Hier noch die Vergleichsliste die mir Robbe mitgeschickt hatte.

        http://www.t14-forum.net/attachment.php?id=1037&
        Function Liste robbe-Futaba Anlagen - Kopie.pdf

        Zusätzlich kam die Info das die Anlagen diese Woche bei Robbe eingetroffen sind und ab nächster Woche zu den Händlern geht.

        Ciao Peter


        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X