Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2,4 ghz Modul T14 aus USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2,4 ghz Modul T14 aus USA

    Hat jemand erfahrung mit ein T14 Modul aus USA,
    Da ich schon seit november 2007 auf meine 2,4 ghz modul von robbe warte , habe auf meine reise nach Florida Jets eine 2,4ghz T14 modul mit einen 14 kanal 2,4ghz empfaenger mit genommen, zu hause angekommen gleich probiert in meinen T14MZ , es arbeitet aber nicht mit ein T14MZ anlage der bei Robbe deutschland gekauft ist, gibt eine meldung "mismatched RF modul ", hat wass mit landercode zu machen.
    Weiss jemand wie ich es am functionieren bekomme .

    mfg

    Desmond

  • #2
    siehe dieses Posting:

    http://www.t14-forum.net/topic.php?id=1271&page=1Ἧ

    Ich denke dies hilft weiter, wenn auch nicht wirklich.

    Kommentar


    • #3
      dass ist schade, zum gluck arbeitet der empfaenger


      mfg

      Desmond

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        kannst mal bei Robbe nachfragen ob die das Umprogrammieren,
        vielleicht mit ganz viel glück machen die das ja.
        Ich denke mal frage kostet nichts.
        Gruß
        Uli

        PS.: am besten Herrn Schäfer fragen.

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          ist es richtig, dass importierte HF-Module mit den "Originalen " Sendern von hier nicht funktionieren, aber es egal ist von wo man die Empfänger kauft bzw. ein US-Empfänger mit meiner Deutschen T-12/TM-14 funktioniert?

          Gruß Tjark

          Kommentar


          • #6
            Zitat von shockyfan
            Moin,

            ist es richtig, dass importierte HF-Module mit den "Originalen " Sendern von hier nicht funktionieren, aber es egal ist von wo man die Empfänger kauft bzw. ein US-Empfänger mit meiner Deutschen T-12/TM-14 funktioniert?

            Gruß Tjark
            Genau so ist es.

            Frank

            Kommentar


            • #7

              @Tjark,
              Zitat von shockyfan
              ist es richtig, dass importierte HF-Module mit den "Originalen " Sendern von hier nicht funktionieren,
              verwende mal "suche" Funktion ! oder nachschauen bei "FAQ" !


              Zitat von shockyfan
              aber es egal ist von wo man die Empfänger kauft bzw. ein US-Empfänger mit meiner Deutschen T-12/TM-14 funktioniert?
              ist auch schon oft darüber berichtet worden ! keine Garantieleistung !
              ansonsten spricht nix dagegen, verwende selber welche vom US Markt


              sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
              Steven / Big Papa

              _____________________________________________

              Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

              Kommentar


              • #8

                Jaa ich weiß, dass erste kann mir eigentlich eh egal sein, da meine T12&Modul eh Deutscher abstammung sind aber ich wusste nich so recht wie ich das formulieren soll, darum hab ich das nochmal mit hingeschrieben.
                Gelesen hatte ich es auch schon, nur war ich mir halt nicht 100% sicher und darum wollte ich noch einmal nachfragen und mir das bestätigen lassen.

                Aber danke für die Antwort, dann wirds ja Zeit, dass der R616ffm lieferbar wird.

                Gruß Tjark

                Kommentar

                Lädt...
                X