Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdoewechsel T12FG, Geber bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mdoewechsel T12FG, Geber bleiben

    Hallo,am Samstag wars mir dann egal und den Zirkus mit den Service bei einer Anlage aus dem Ausland hatte ich satt. Die MX24S gefällt mir überhaupt nicht, dann habe ich halt eine T12 genommen, dies wollte ich eigentlich wegen den teuren schwarzen Aufkleber nicht. Nun muß ich nach 6 Monaten wieder die Empfänger wechseln, wobei ich das 2,4 Ghz Modul gleich bestellt habe.
    Das eigentliche Problem bei meiner T12 ist, dass beim Wechsel des Steuermode von 2 auf 4 die Geber nicht getauscht werden, auch die Bezeichnung wurde nicht vertauscht, es bleibt immer Seite/ Drossel links, Quer/Höhe rechts. Es funktioniert zwar, so habe ich das bei meiner T14 gemacht, indem man die Geber plus Trimmungen zuweist ist aber viel Arbeit. Meiner Ansicht ist der Modewechsel unfug, da ich keinen Unterschied auf die schnelle feststellen konnte. Mache ich was falsch oder ist der "Fehler"bekannt?
    Gruß Tino

  • #2
    Hi Tino,

    hast nix falsch gemacht.
    Der Stickmode (ist ja Global -> für alle Modelle) ist derzeit nur für neue Modell bei bestehenden ändert sich nichts.

    Is in der Wunschliste drin.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X