Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba Service ohne Robbe Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba Service ohne Robbe Aufkleber

    Hallo,
    ich möchte doch wieder ein Spielzeug T14 oder T12. Wo in Europa oder auch Weltweit ist ein zuverlässiges Futaba Servicecenter, das auch Anlagen (z.B T14) die nicht mit den Robbe Aufkleber versehen sind repariert? An Spahr in der Schweiz habe ich eine Mail geschickt aber keine Antwort erhalten.
    Danke,Gruß Tino

  • #2
    Hi Tino,

    Für die Schweiz ist http://www.arwico.ch/ zuständig ??

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ruf doch Spahr mal an, er ist super nett und weiss sehr gut Bescheid.

      gruss marco

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps, bei Awico ging kurz nach 16 Uhr niemand ans Telefon und zu Spahr konnte ich gar keine Verbindung herstellen, 041 vorgewählt die nächste 0 weggelassen, auf die Mail kam immer noch keine Antwort. Da sind viele bei der Umfrage die keine von Robbe vertriebene T14 haben, die müssen doch auch repariert werden. In den USA die würden es machen, kostet natürlich viel Versand und Arbeit mit den Zoll. Ripmax hat auch keinen E-Mail Kontakt im Angebot. Also bitte nennt mir ein Service Center wenn Ihr eines kennt, welches die original Futaba T14 repariert, oder hat jemand eine von Robbe zu verkaufen. Wenn es mich noch länger ärgert kaufe ich mir eine neue T12 2,4Ghz, die Frage ist dann für wie lange, falls jemand eine T12 35 Mhz hat anbieten, im Anzeigenbereich bekommt man leider keine Antwort auf Fragen zu den Angeboten aber geschlossen werden sie auch nicht.
        Danke,vG Tino

        Kommentar


        • #5
          Hi Jungs,

          Da sieht man es wieder das kein Importeur (ausg. robbe) in Europa auch einen Service bietet.

          (Die Technik ist komplexer geworden ein einfaches Messgerät allein genügt da nicht mehr.)

          Ich finde robbe ist nicht der Böse sondern die anderen Importeure die Ihre Kunden hängen lassen.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo, den Herrn Spahr hatte ich am Telefon, der will keine Kunden aus dem Ausland und repariert nur für die Schweiz. Bei Awico ist Inventur laut Anrufbeantworter. Der Händler für Benelux sagte, kein Problem wenn er die Anlage im Computer hat und über ihn geleifert wurde. Somit ist es eigentlich egal, wenn mal was ist ob ich nun 7 Euro Porto nach Grevenbroich bezahle oder 14 nach Holland oder Belgien, darauf kommt es nicht an.
            Gruß Tino

            Kommentar

            Lädt...
            X