Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standgastrimmung/Schwebegastrimmung und Allgemein Trimmungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standgastrimmung/Schwebegastrimmung und Allgemein Trimmungen

    Hallo zusammen,

    habe für mich ein kleines Prob entdeckt. Wenn ich einer Hauptfunktion (J1-4) einen Trimmer(T1-6) zuordne, dann kann ich doch mit Glob/Sepa. hier entsprechend Einstellungen in den jeweiligen Flugphasen vornehmen.
    Denkste, ich kann nur den Trimm-Geber und die Schritte zuordnen. Es ist aber nicht möglich jeweils den Mode ATL/CTRM/NORM oder die Rate getrennt einzustellen trotz überall der Zuweisung von Sepa.!?!?!?
    Wäre ja Toll wenn man im "Normal" Zustand das Standgas Trimmen kann und dann wenn man in die IDLE1 schaltet nur mehr die Schwebe Gas Einstellung über den selben Trimmer vornehmen kann ohne die Gaskurve dann mit ATL im Negativ bereich (ungewollt) zu verbiegen!!!??
    Am Anfangh dachte ich mir immer der Motor wird am Rücken zu Fett, aber als das jetzt alle meine Helis machten sah ich mir das genauer an, und sah das was auch Harry schon mal schrieb. Das einzige was geht ist den Trimmer nur im Normal FZ zu Aktivieren, aber das ist doch nicht "die" Lösung für das Ding oder?!?

    LG
    WWaldi

Lädt...
X