Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischwerte über Geber einstellbar definieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mischwerte über Geber einstellbar definieren

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Anforderung, die ich als Neuling in der Futaba-Anwendung nicht hinbekomme. Ich möchte im Flug die Zumischraten für Tiefenruder bei der Butterflystellung auf einem der Drehgeber haben um sie beim Einfliegen richtig einstellen zu können. Ich habe in dem fertigen Butterflymischer keine Möglichkeit gefunden, hier einen Geber zuordnen zu können. Aber ich sehe hier sicher vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr un hänge programmiertechnisch immer noch in der EVO 9 Logik, da wars eine Sache von Sekunden.
    Bitte gebt mir doch eure Tips.

    Danke und Gruß,
    Matthias

  • #2
    Hi Matthias,

    Bin kein Flächenpilot hab mal im Menü geblättert.
    Bei Butterfly gibts für Höhe ein Kurve die nur über Eingabe verändert werden kann.

    Unter Spoiler-Höhe hab ich für Feintrimm einen Geber gefunden.
    Vieleicht passt der ja für dich.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mathias,

      ich bin immer noch dabei, meine Modelle auf die T12 einzustellen.
      Die von dir beschriebene Feineinstellung des Butterfly im Flug wäre eine nützliche Einstellung. Ich habe deshalb mal eine Stunde im Keller mit den freien Mischern gespielt, habe aber leider feststellen müssen, dass die prima Anlage (Programmierbarkeit top), doch etwas an der etwas kargen Anleitung krankt. Zumindest in Punkto Anleitung hat Graupner die Nase vorne (aber wirklich nur da).

      Wenn Du eine Lösung findest, dann stell sie mal bitte hier ein.

      MFG JonnyBK

      Kommentar

      Lädt...
      X