Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FASST jetzt auch für JR/GRAUPNER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FASST jetzt auch für JR/GRAUPNER

    Hi Jungs,

    Jetzt brauchen die JR/GRAUPNER-Piloten nicht mehr auf ein funktionstüchtiges 2,4GHz System verzichten.

    Bei Gr und den herumliegenden IFS-Sender (Immernoch Fehlerhaftes System) war gähnende leere, Interesse der Besucher -100% :shock:

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich glaube, das nennt man dann PEINLICH!

      Futaba rulez!

      Gruß Alex



      Kommentar


      • #4
        Nicht zuviel der Häme, Jungs.

        Bzgl ZGUID hat sich Futaba auch nicht mit Rum, äh Ruhm, bekleckert.


        Niemand weiss, ob bei FASST nicht auch noch was im Argen liegt.

        Von daher würde ich mich zur Zeit nicht so sehr in Schadenfreude üben

        OL

        Kommentar


        • #5
          Futaba soll erst mal sehen, dass endlich genügend Module für Futabasender zur Verfügung stehen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Beat
            Futaba soll erst mal sehen, dass endlich genügend Module für Futabasender zur Verfügung stehen
            Jap, da muss ich dir allerdings Recht geben!!!!!!!!!!

            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Hinzu fügen möchte ich erwähnen, dass die T10C ein schreckliches 2.4GHz Modul hat.

              Da sehen die Module für die Graupner MX-22 viel viel besser un Profi mässig aus.

              Wollte ie T10C heute kaufen - Gestern beim Händler die ersten zwei Stück angekommen. Habe sie wieder hingelegt als ich sah, wie bilig diese gemacht wurde und soooo teuer ist.

              Die Verarbeitung einfach rundum Plastik. Der Shutle Knopf, glaube kaum, dass es ein ein Jahr aushält und das Ding liegt am Boden oder funktioniert nicht mehr. Dann das Moul oohhh schreck.

              Weiss nicht,was sich da die Designer vorstellten.
              Die T12FG so gut und Top und der Flop hinten nach.

              Auch kein Ladegerät im Packet...
              Imme rnoch ein CAMPack....
              Wie updaten ??


              Nun ja, suche eine MX-22 und kaufe dann das FASST Modul.
              So habe ich alles optimiert und das funktioniert dann auch.

              Gruss
              Reto


              Kommentar


              • #8
                kann mir jemand sagen wo ich das HF Modul für die mx 22 kaufen kann?
                Bei allen steht zumindest auf den HP´s beschrieben das es noch nicht lieferbar ist mhm...

                Kommentar


                • #9
                  Is noch nicht lieferbar wird Herbst werden.

                  Is doch kein Geschäft warum kaufst dir nicht einfach eine T12FG oder FX-30
                  HF-MX22 und Empfänger ca.: € 350,00
                  MX22 verkaufen ca.: € 450,00
                  sind zusammen € 800,00.
                  Dafür bekommst fast schon einen neuen Sender mit Zubehör. :shock:

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    jo ich habe mir vor kurzem die FX 30 gekauft und bin damit voll zufrieden. Bei mir im Verein möchte nur jemand bei der MX bleiben

                    Naja aber danke für die schnelle Antwort ich stöber mal weiter ist wirklich nett gemacht das Forum

                    LG
                    Jan

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen

                      Wer an den Kauf der Futaba T10C denkt .....
                      Vorsicht....

                      Die neue Futaba T10C (2.4 GHz FASST) ist seit kurzem auf dem Markt.Die ersten Händler haben diese bereits im Handel.

                      Vorsicht!
                      Die T10C hat einen Programmierungsfehler im Mode 4

                      Fehlerbebeschrieb eines Besitzers:
                      "Sobald ich Knüppel-Mode 4 vorgebe (Gas / Quer links) ist die Trimmung für den Gasknüppel inaktiv. Stattdessen läßt sich der Gaskanal über die Höhenrudertrimmung \"mittrimmen\" - also beide Kanäle auf einem Trimmer"


                      Heute morgen rufte ich ROBBE Deutschland an und die bestätigten mir den Fehler.
                      Des weiteren wurde ich informiert, dass Robbe neue Chip (IC) bestellt hat und im Moment die eingesandten Steuerungen damit umgebaut werden. Zukünftig wird Robbe ein Steuermodul für die Softwareprogrammierung der T10C erhalten.

                      Weitere Information erhielt ich über das "unschöne" 2.4GHz Modul.
                      Da wird sich auch noch was ändern. Robbe hat beim Hersteller die Ä und das Design des Modul angepasst (Initialisierung durch Robbe).

                      Auch kann man gemäss Robbe die Servowege (in Mischung) nicht richtig Limitieren, keine zusätzlichen Funktionsbeschreibungen auf die Geber schreiben, kein Software Update durchführen, Servos (Kanäle) sind nicht einzel Mischbar mit eigener Kurve (spez. für 4 Wolbklappen/Butterly) etc.

                      Ich hoffe, mit dieser Meldung für den einten oder anderen geholfen zu haben.

                      Gruss und bis bald wieder

                      Reto

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X