Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanal-Reihenfolge "Ändern?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanal-Reihenfolge "Ändern?"

    Hallo

    Wenn beim Umstellen auf 2,4Ghz die Kanal-Reihenfolge Ändern? mit ja bestätigt wird, bleiben dann meine Einstellungen wie Pitschkurve/Gasvorwahl bzw alle wege ect. erhalten? Oder muß ich dann alles neu Einstellen?

    Viele Grüße
    ralf


  • #2
    Hi ralf,

    es bleibt alles erhalten

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      @Ralf
      bleiben dann meine Einstellungen wie Pitschkurve/Gasvorwahl bzw alle wege ect. erhalten? Oder muß ich dann alles neu Einstellen?
      ja und nein

      wenn du allgemein, Kanäle in der Reihenfolge änderst, werden Deine Einstellungen durch die neu Kanalzuordnung nicht mehr aktiv sein.

      siehe auch Bedienungsanleitung:

      Kanalreihenfolge (nur G3)
      Sofern in diesem Modellspeicher ein Heli-Menü mit Modulationart G3 aktiv ist, erscheint eine weitere Abfrage, in der die Änderung der Kanalreihenfolge
      automatisch durchgeführt werden kann.
      Wenn dies NICHT zutrifft dann Betätigen mit Taste “Nein”

      Erläuterung:
      Um ein optimales, zeitgleiches Laufen der 3 (4) Taumelscheibenservos zu erhalten, ist es erforderlich die empfängerseitige Kanalreihenfolge
      zu ändern.
      Wenn dies gewünscht wird, Taste “Ja” drücken.
      Wenn nun auf dem 2,4 GHz Band gesendet werden soll bestätigen mit “Ja”.
      Der Sender wird dann mit der FASST MULT (14-Kanal Modulationsart) gestartet.
      Bei “Nein” bleibt die Sendeleistung abgeschaltet und kann zu einem späteren Zeitpunkt eingeschaltet werden.

      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar

      Lädt...
      X