Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logische Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logische Schalter

    Hallo, kann mir jemand erklären, wie er zum umschalten von 3 Flugphasen,einen 3 Stufen Schalter programmiert! der ja nur ein und aus kennt. Wie schaltet Ihr 3 und mehr Flugphasen.
    Gruß
    Bernd


  • #2
    Hallo Bernd,

    Du kannst für jeden Schalter seine "EIN"-Position festlegen. Lege also Deine 3 gewünschte Flugphasen an. Für jede Flugphase wählst Du den selben Schalter und veränderst dann nur jeweils die "EIN"-Position (ist direkt im Menü bei der Auswahl des Schalters zu finden).

    Kommentar


    • #3
      Danke !!!(eigentlich logisch)
      Jetzt zum nächsten Problem:

      Im Focus 2x Quer 2x Wölb habe ich den FS 607 eingebaut.

      Deshalb musste ich die Funktionen anders zuordnen.
      Ich wollte mit den 3 Flugzuständen die Wölb und Quer und Höhenruderklappen den jeweiligen Anforderungen anpassen.
      Alles auf Seperat gestellt! Aber im Spoiler und Klappenmenü kann ich einstellen was ich will es bewegt sich nichts beim umschalten der FZS.
      Sch...ß umstieg von Graupner
      Wenn nur mal jemand am Telefon das ganze mit mir durchgehen könnte!
      Gruß
      Bernd

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bernd,

        bin selber Heliflieger und daher mit den Menüs für Wölbklappen usw. nicht weiter "bewandert".
        Aber ich könnte mir vorstellen, daß Du vergessen hast, den Wölbklappen in den einzelnen Flugzuständen einen Schalter zuzuweisen oder deren EIN-Position in den Flugzuständen einzeln ist. Schau doch mal in der Richtung nach?

        Kommentar


        • #5
          gehst auf klappeneinstellung
          die werte lässt wie gehabt , änderst aber global auf separat und dann für jeden flugzustand den offset ... das wars

          habe ich gerade getestet ...

          wenn Du willst unter icq 33482660 .... mehr
          Grüsse aus Köln

          Peter Brinkmann

          Kommentar

          Lädt...
          X