Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update für T12FG online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update für T12FG online

    Hi Jungs,

    Das Update für die T12FG V 1.3 (für 2,4 GHz) ist am robbe-Server verfügbar.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  • #2
    Hallo,

    ****e Frage....aber....kann man auch Updaten mit 35MHz ? oder handelt es sich ausschließlich um 2.4 Support ?? Würde ja wahrscheinlich keinen Sinn machen da man ja die Module tauchen kann & nicht jedesmal die Software aktualisieren würde......,oder...?????????????????????????????

    Gruß
    Markus

    Kommentar


    • #3
      Ja, kannste ohne probleme.

      Frank

      Kommentar


      • #4
        WIE komme ich an die Daten? Ich bin nach langem hin und her in den Supportbereich reingekommen. Nun bin ich aber noch nicht freigeschaltet. Wenn ich mich registrieren will brauch ich die Seriennummer und eine Reg. Nr. die meiner FG aber nicht beilag. Wie klappt das mit den Updates?

        Kommentar


        • #5
          Hi Henning,

          hast eine von robbe ??

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Sali mitenand,
            ich bin mit meinem Robbe Sender auch beim beim langen hin und her geblieben. Habe es nach vielen Versuchen und zwei Emails aufgrund null Reaktion aufgegeben.

            Lade die neusten Versionen von der amerikanischen Futabaseite runter.

            http://2.4gigahertz.com/downloads/downloads.html

            Geht tadellos.

            Gruss Christian

            www.christian-hanke.blogspot.com
            www.stonebock.ch

            Kommentar


            • #7
              Ja hab die deutsche Version mit schickem US Handbuch und der deutschen Copyshoo Charm Version :shock: Bei meiner T14 war der Reg. Key wenigstens auf einem Aufkleber in der US Anleitung, aber bei der Version hier ist keiner Sender wurde Mitte Februar bei meinem Futaba STützpunkthändler gekauft

              Kommentar


              • #8
                Hallo!

                Was ist denn eine Copyshoo Charm Version
                Bei mr lag der Zettel mit dem Key im deutschen Robbe Handbuch.

                Frank

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Henning Piez
                  Sender wurde Mitte Februar bei meinem Futaba STützpunkthändler gekauft
                  Also kein robbe Sender dann kann auch kein Code dabeisein und der Service von robbe ist nur für robbe Kunden.
                  Wende dich an deinen FUTABA-Händler und frag nach wo der Downloadservice für Dich ist.

                  LG
                  RUDI
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo müsste denn der Code sein? Gekauft habe ich bei Eco-Pit. In dem Anmelde Dialog steht extra "Code / nur bei T14/FX40" Meine T12MZ mit Original Robbe Aufkleber und deutscher Anleitung hatte damals auch keinen Code da es auch keinen Downloadbereich für diese gab. Hab mittlerweile Antwort von Robbe und die haben mir ein neues Account eingerichtet mit vollen Rechten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nehm doch mal das HF-Modul raus, wenn sich darunter kein Robbe aufkleber befindet dann kannst du den Code vergeblich suchen.

                      Frank

                      Kommentar


                      • #12
                        Im HF Schacht als auch auf dem TM-14 Modul ist jeweils ein Aufkleber. Ebenso auf der englischen Anleitung und der deutschen Anleitung. Zusätzlich ist der Karton auf beiden Enden mit einem roten Robbe Quali Siegel verschlossen gewesen und ein Aufkleber mit "Nur für den Gebrauch in der EU" versehen. Trotzdem kein Code. Wo müsste ich denn diesen finden? Auf einer Codekarte? im Manual???

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Sereinnummer steht auf der ANlage und der Registriercode war bei meiner T12 auf einem DIN A5 Papier.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Jungs,

                            Ist es eine T12Z dann gibts keinen Code da es keinen gesperrten Downloadbereich gibt.
                            Download für die T12Z gibts im freien Downloadbereich.

                            Ist es eine T12FG (von robbe) dann muß ein Zettel mit dem Registrierungscode dabei sein.
                            Wenn nicht dann E-mail an den robbe Service.

                            LG
                            RUDI
                            Nicht klicken "FSK18"
                            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                            Kommentar


                            • #15
                              Zettel??? oh, da muss ich noch mal in den Karton schauen. Ich meine in der eingeschweißten Dokumenten Tüte waren nur das engl und dt Handbuch und die TM14 Doku.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X