Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neukauf T12 FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neukauf T12 FG

    Hallo ihr da draussen,

    Ich trage mich mit dem Gedanken meine MC4000 gegen eine T12 FG auszutauschen nun habe ich schon viel gelesen aber es bleiben schon noch fragen überig, gibt es irgendwo das Handbuch oder Menue Beschreibungen die ich mir auch einmal vorher durchlesen kann? Sollte ich mich entscheiden auf was muß ich achten? Software Stand ? ich fliege Gas (Pitch) rechts ist das umbaubar oder muß ich da beim Kauf drauf achten? Das Reicht ersteinmal, mehr Fragen wenn ich die T12 in Händen halte.

    Danke für eure Info

    Guß Walther

  • #2
    Hi Walther,

    Deutsche-Anleitung gibts nicht online.
    Softwarestand egal -> kannst jederzeit selbst updaten
    auf Ländercode "EUROPA" achten !
    Gasknüppel solltest beim Kauf bekanntgeben.
    Umbau zwar möglich aber die Servomitte ist dann in der Regel 1-3% daneben.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Manual in Englisch : http://manuals.hobbico.com/fut/12fg-manual.pdf

      Den Gasknüppel kann man selber von links nach Rechts und umgekehrt umbauen , in der deutschen Anleitung ist das bebildert beschrieben. also absolut kein Thema.

      Die Software kannst Du selber updaten wenn eine SD-Ram karte bis max! 1 Gbyte vorhanden ist. Auf der selben Karte kannst Du auch Deine Modelle sichern.

      Ein Programm um eben diese Daten dann auf dem PC zu verwalten findest Du bei Robbe auf dr HP im Servicebereich für die T12 , wo Du nur als registrierter Benutzer hinein schauen kannst.
      Grüsse aus Köln

      Peter Brinkmann

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Frohes 2008

        Danke für eure Hilfe, ich werde dann mal losziehen und schauen wer mir den Sender Verkaufen kann


        Viel Spass bei alles was ihr macht wünscht
        Walther

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Habe ich etwas Lustiges erlebt, ich bin fröhlich mit einer dicken Brieftasche zu einem Modellbau Händler gefahren um die T12FG zu kaufen (bestellen). Ich fragte nach den Preis, Blätter, Blätter und Studiere und sagte dann trocken lohnt sich nicht das ich dir denn Bestelle mit Versand und bei einer evtl., Reparatur und hin und her schicken lohne sich das nicht für ihn ??????? ich stehe da mit offenem Mund und
          sage nichts mehr.als er mir dann grinsend einen MX24 Koffer auf den Tresen stellte, Ich bin dann gegangen.
          Ich werde diesen Händler nicht hier nennen, aber ein anderer
          Händler zu dem ich dann noch Gefahren bin will mir einen Bestellen, sagte aber auch das die Marge sehr dünn ist.
          Ein Kauferlebnis war das nicht gerade.

          viel Spaß bei allem was ihr macht wünscht
          Walther

          Kommentar

          Lädt...
          X