Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfängerbelegung T12FG auf die der T6 ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängerbelegung T12FG auf die der T6 ändern?

    Hallo liebe Leute

    Ich möchte meinen T-Rex450 sowohl mit meiner neuen T12FG (wenn es das Modul gibt) als auch mit der kleinen T6 2,4Ghz. Als ich den neuen T12FG Sender in den Händen hielt, stellte ich fest das die Empfänger/Servobelegung unterschiedlich ist. Kann ich das ändern?

    Viele Grüße, Uwe

  • #2
    Hallo,

    wo ist das Problem?
    Belege den Empfänger so wie von der kleinsten Anlage. In der T12 kannst Du dann über die freie Empfängerkanal/Servozuordnung den Abgleich machen....


    Gruß

    Gerhard

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gerhard

      Ich Depp! Ok, hab's gefunden. Bin von den vielen neuen, tollen Möglichkeiten etwas abgelenkt worden. Unter Funktionen: hatte nicht bemerkt, dass die Funktionen zu den Empf.kanälen so einfach zu wählen sind. Danke trotzdem.

      Den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden...

      Uwe

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        heißt das jetzt, das ich ohne weiteres die alten PCM 1024er Belegung nutzen kann, ohen einbußen bei der Übertragung zu haben?

        Es hieß ja mal das man die TS Servos bei 120° möglichst auf Kanal 1-3 oder 4-6 platzieren sollte.

        In der Anleitung habe ich es wiederum so verstanden, das sowieso Kanal 1-6 gleichzeitig Übertragen wird.

        Da bei PCM 1024 ja Kanal1 Roll, Kanal2 Nick, Kanal6 Pitch ist, wäre das ja in Ordnung.

        Sehe ich das Richtig, oder sollte ich möglichst die neue Belegung benutzen?

        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5

          bei der freien Kanalwahl solltet ihr aber darauf achten, das Kanal 3 bei den 606er und 607er der alleinige Kanal ist, der über die Funktion Failsafe/Hold Mode verfügt, für Motor/Gas !

          sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
          Steven / Big Papa

          _____________________________________________

          Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

          Kommentar

          Lädt...
          X