Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Butterfly bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Butterfly bleibt aus

    Hallo zusammen,

    Irgendwo habe ich einen Knoten zwischen den Ohren, den Ihr mir sicher lösen könnt. Auf der Suche nach einer Lösung, habe ich leider meinen Denkfehler nicht finden können und lese immer nur neidisch, dass Feinheiten im Butterfly angepasst werden.

    Soweit komme ich leider erst garnicht.
    Habe meinen Flieger nach der Klasse Anleitung „Quick Referenz“ bis auf Punkt 7.1/ 10.1. vielen Dank dafür.

    Bei Einstellungen der Butterfly bleibt der Mischer (egal was ich mache) auf Aus. Habe alle Schalter,Trimmer und Knüppel versucht. Offset steht bei 50%.

    Ich verzweifle. Danke für eure Hilfe.

    Gruß Olaf
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Olaf,
    hast Du unter Basis/Funktion das Butterfly definiert und einem Geber zugewiesen ?
    Ohne geht nichts !
    lg
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      und bei Schalt must — definieren sonst schaltest wieder aus

      lg rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi,

        Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, manchmal kann es so einfach sein. Hatte es natürlich unter Funktionen nicht definiert.

        Beste Grüße
        Olaf

        Kommentar


        • #5
          Hallo Olaf

          Anleitung „Quick Referenz“

          Wenn ein Sender programmierst, hast auf Seite, Höhe, Quer +100/-100 Servo Weg. Die Wölb bleiben auf 0. Aus meiner Sicht das einfachste, temporär (Punkt 7.1) anwenden. Nun laufen die Wölb (als Quer mit) +100/ -100 und man kann Servo-Richtung, -Weg.usw. sauber einstellen. Siehe dazu Bild 9.2. Servo 0 Stellung sind die Wolb 1/2 Weg vom oberen und unteren Endpunkt (Speed / Butterfly) Endstellung. Mit Punkt 10.1 wird dann Wölb wieder aktiviert.

          Ich weiss, nicht einfach zu erklären in einer kurz Anleitung.....

          Gruss René

          Kommentar

          Lädt...
          X