Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Butterfly, aber ich check es nicht, bei der T18SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Butterfly, aber ich check es nicht, bei der T18SZ

    Sorry schon wieder Butterfly.

    Ich habe eine elektrisch betriebene Vitesse mit 4 Klappen Fläschen. Auf der T10J habe ich Butterfly genutzt und auch entsprechend eingestellt. Jetzt habe ich versucht das ganze auf eine T18SZ umzusetzen. Hat auch soweit funktioniert bis auf den Butterfly. Die Wölbklappen/Flaps liegen auf dem Regler LS, erst einmal, Kanäle 5+6 Standard bei Futaba, die Querruder liegen auf 1+7, Höhe auf Kanal 2 und MotorGas auf J3 und Kanal 3. jetzte habe ich Butterfly auf den Schalter SF gelegt und auch entsprechend die Ausschläge auf Seite 2 programmiert. Ich denke das ist auch soweit richtig.
    Gehe ich jetzt auf den Servomonitor, bekomme ich alle meine programmierten Funktionen auch angezeigt, nur nicht Butterfly!? Was mache ich da falsch, denn Auf der T10J wird dies immer angezeigt. Ich stehe vor einem Rätsel.

    Kann mir jemand helfen.
    Danke
    Gruß
    Willi

  • #2
    Hallo Willi,
    prüfe bitte im Untermenü "Funktion" (Basis Menü) Seite 3 was auf Kanal 15 Steht.
    Standartmässig ist dort Butterfly-Funktion eingetragen und mit dem J3 Knüppel verknüpft.
    Das must du rausnehemen, weil du ja Butterfly über Schalter nutzt, und J3 Knüppel ist für Gas.
    Vielleicht ist das der Grund.
    Zuletzt geändert von Tarmes12; 23.04.2018, 15:49.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Willi,
      Du musst natürlich zuerst Butterfly aktivieren.
      Dh. Butterfly Staus im B. Menue auf Ein stellen.

      Gruß Joachim
      Sabre-1
      ---------------
      T12 FG; T18SZ

      Kommentar


      • #4
        Hallo Martin, Hallo Joachim,
        Beides zusammen war die Lösung jetzt funktioniert es auch.
        Danke Euch
        Gruß
        Willi

        Kommentar

        Lädt...
        X