Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pult zum 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pult zum 3.

    Habe letzten Sonntag das besagte Pult im Einsatz gesehen, und hier noch ein paar pic's davon

    Viel Spass damit und nun her mit der Kritik, Lob, oder mit den "Ich hätte-/ich würde doch" Beurteilungen etc.

    Bye all
    *CF*
    Angehängte Dateien
    T18MZ WC

  • #2
    Cooles Pult !!!

    hatte es auch schon in Augenschein genommen, wollte es schon fast bestellen, nur ist mir aufgefallen, das die M14 in diesem Pult sehr weit vorn steckt und wahrscheinlich über dem Schwerpunkt auf den Nacken einiges Gewicht ausübt.

    mit meinem umgebauten MX-22 Pult, "siehe Tread", habe ich damit kein Problem !!
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Hallo Steven

      ich sollte das besagte Pult in den nächsten Tagen endlich bekommen Kann dir dann mal meinen subjektiven Eindruck davon beschreiben, ok? Der Halter vom SandroT gefällt mir auch sehr gut, und da ich gerne in den Bergen am Fliegen bin, käme mir dieser Halter auch sehr gelegen...

      Kommt Zeit, kommt Rat


      Sei gegrüsst
      *CF*
      T18MZ WC

      Kommentar


      • #4
        Hi CF,

        so nen Halter würde mir noch passen, da ich vorrangig die T14 als Handsender nutze.
        lediglich wenn ich Scale mit meinem Hubibienchen fliege, da geht es nicht anders und da muß ich das Pult benutzen.
        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar

        Lädt...
        X