Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX32 Butterfly Geberumpolung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX32 Butterfly Geberumpolung

    Hallo,

    habe heute den ganzen Nachnmittag versucht, an meiner Alpina Butterfly zu programmieren. Das geht auch alles sehr gut. Ich habe die Funktion auf den Gasknüppel J2 gelegt. Ich hätte die Nullstellung gerne hinten (auf Standgasposition). Leider läuft die Sache genau verkehrt herum. Ich habe es nur hinbekommen, in dem ich im Systemmenü unter Gebereinstellungen den Geber auf Reverse gesetzt habe. Laut Anleitung sollte man das aber nicht machen, weil davon auch alle anderen Modelle betroffen sind. Habt Ihr eine Idee, wie man die Laufrichtung umkehren kann?

    Gruß Heiko

  • #2
    Hall Heiko,
    Auf der T14SG kann man im LNK-Menü die Servoumpolung pro Modell duchführen. Ist das nicht das was Du suchst ?
    Sollte bei der FX32 auch so sein !
    lg
    klaus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Klaus,

      Servoumpolung nützt da leider nix. Die ganze Mischfunktion hätte ich gern anders herum. Das geht wahrscheinlich nur über den Geber.

      Gruß Heiko

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Bin nicht der Flächenguru aber gibt's dafür nicht im Butterfly den Punkt Offset den Geber auf eingefahren stellen und bestätigen.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,

          habe ich auch schon versucht, leider keine Änderung. Leider schweigt sich die Anleitung dazu auch völlig aus.

          Gruß Heiko

          Kommentar


          • #6
            Hallo Heiko,

            direkt im Butterfly -Menü kannst du die Wirkrichtung einstellen. Die geht ja auch auf minus

            Gruß
            Jürgen

            Kommentar


            • #7
              Hallo Rudi,

              Dein Tip war der richtige. Man muss den Knüppel ganz nach vorne schieben und dann den Offsetwert ändern.

              Gruß Heiko

              Kommentar

              Lädt...
              X