Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit der FX-36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfügbarkeit der FX-36

    Hallo,

    Gute Nachricht - zur Verfügung gibt es schon eine komplette Bedienungsanleitung in Englisch (11,2 MB) zusammen mit der Konformitätserklärung.
    Kennt jemand schon den Termin, wann der Verkauf anfangen soll? Weihnachten nähert sich.

    Grüß
    Lubos

  • #2
    Und auf Deutsch gibt es auch schon was. siehe hier
    Wenn alles klappt wie geplant, dann sollte die Auslieferung noch vor Weihnachten erfolgen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo miteinander,

      ICH HAB SIE DIE FX 36 macht mal richtig was her bin überglücklich.
      Die Hallsensoren werden allerdings erst im Februar nachgerüstet, ist mir aber erst mal egal.
      Wer hat sonst schon eine ???

      LG Andi

      Kommentar


      • #4
        Die Hallsensoren werden allerdings erst im Februar nachgerüstet, ist mir aber erst mal egal.
        LG Andi[/QUOTE]

        Hallo Andi
        Kannst es etwas genauer erklären wie meinst du das mit Hallsensoren werden im Februar nachgerüstet?
        Ist es so vereinbart? Oder werden die Modelle die im Februar produziert werden erst mit hallsensoren ausgestattet?
        Danke
        Gruß Anatol

        Kommentar


        • #5
          Die Hallsensoren sind erst ab Februar verfügbar.
          Mein Händler hat aber darauf bestanden das sie jetzt schon kommt, da ich sie bereits am Tag der Veröffentlichung bestellt habe.
          Jetzt werden die Hallsensoren eben erst im Februar nachgerüstet.

          Gruß Andreas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ikarus 1984 Beitrag anzeigen
            Hallo miteinander,

            ICH HAB SIE DIE FX 36 macht mal richtig was her bin überglücklich.
            Die Hallsensoren werden allerdings erst im Februar nachgerüstet, ist mir aber erst mal egal.
            Wer hat sonst schon eine ???

            LG Andi
            was macht sie her? nicht viel mehr als meine FX20, ausser das display... und das mit den hallsensoren ist doch ein witz...

            und für den preis..
            Mfg Karl

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BN_XTC1 Beitrag anzeigen
              und das mit den hallsensoren ist doch ein witz...

              und für den preis..
              Hallo Karl,
              weisst du was das kosten wird, den Sender T18SZ auf Hallsensoren umzurüsten?

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                jetzt wartet doch erst mal ab ob das zum nachrüsten für die 18 er Sender angeboten wird , ich finde da weder einen Hinweis noch sonstiges bei Ripmax.

                Also bitte wo steht das zu lesen bzw. wird mit solchen Verbesserungen geworben ? Auch bei der FX 36 ist nur von Profi Knüppelsegmente ST 57 die Rede , kein Wort von Hallsensoren ? Alles sehr seltsam !
                Zuletzt geändert von Black Eagle; 28.12.2017, 23:58.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Tom,
                  der Rudi hat es ja klar ausgedrückt, dass man die T18SZ mit Hallsensoren im Service nachrüsten kann.
                  Das was Rudi sagt, stimmt zu 100%.
                  Aber abwarten werden wir trotzdem.
                  Zuletzt geändert von Tarmes12; 29.12.2017, 10:27.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    ja versprochen war schon viel der Mann der die Hallsensor Technik bei Ripmax antreibt hatte Sie mir selbst für meine 9Z Wc 2 schon vor Jahren versprochen.
                    Die Sprache ist von ACT dort wurden mit solchen Umbauten für Sender wie WC 2 Fc 28 usw geworben. es wurde aber nicht ein Sender umgebaut.

                    Natürlich macht Rudi hier eine spitzen Arbeit allerdings bei T FHSS stand auch die Aussage die Nachrüstung kommt, derzeit gibt es aber wichtigeres.
                    Leider gab es T FHSS dann aber nur mit den neuen Sendern T18 MZ WC und T 18 SZ.

                    Mich ärgert das bis heute habe mir zu meiner T18 MZ noch eine T 10 J gekauft um das System zu nutzen.
                    Aber vielleicht läuft ja diesmal alles anders, schön wäre es allemal.
                    Zuletzt geändert von Black Eagle; 29.12.2017, 11:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Tom,
                      vielen Dank für die Info.
                      Wie auch immer es sein wird, es sollte in dieser Richtung was geschehen.
                      Die Hallsensorentechnik haben schon viele Sender als Standart, ohne dafür extra blechen zu müssen.
                      Interessant wäre es zu wissen(wenn es wirklich dazu kommt) ob es bezahlbar sein wird, oder
                      der Preis sich in kosmische Sphären begibt.
                      Eine Knüppelmechanik der T18MZ (ST -57) kostet 269,00€ pro Einheit, da ist noch der Einbau nicht mit
                      drin und Kalibrierung auch nicht.
                      Na ja ich hoffe nur das Rudi diesmal auch Recht hat.
                      In diesem Sinne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X