Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18sz + s32 (jlog3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18sz + s32 (jlog3)

    Moin Männers,

    ich habe ein Problem mit der o.g. Konfiguration und komme nicht weiter.

    Gestern habe ich das S32 in meinem 700er verbaut und eingerichtet. Hat soweit auch geklappt. Telemetrie ist online und funkt auch schön die Daten runter. Regler ist ein Kosmik 200, Softwarestand des Senders ist 3.0. Mein Problem besteht nun darin, dass ich nicht in den Sensor komme, um meine Alarmschwellen zu setzen (Basis Menü => Telemetrie). Beim Empfänger beispielsweise funktionierts. Beim Jlog 2.6 hats ebenfalls getan. Wenn ich beim S32 (angezeigt als "Roxxy" Sensor) auf den Roxxy Button in der Telemetrie drücke, wird der Bildschirm für ca. 1s schwarz, die Status-LED leuchtet kurz rot und dann schmeißt mich der Sender raus aus dem Telemetriefenster zurück auf den Startbildschirm. Im Normalfall müsste ich dabei ins Untermenü kommen, in dem ich Alarme für Strom, Kapazität, etc. einstellen kann.

    Kennt das jemend, oder noch besser, weiß jemand Abhilfe?

    Besten Dank.

    VG Stefan

  • #2
    Da gibt es eine alternative Futaba-Firm auf der JLog Seite - da die T18SZ mit dem Roxxy Sensor nicht umgehen kann..

    Die musst du im Terminal suchen - und auf deinen S32 laden - dann klappt es auch mit der T18SZ

    Kommentar


    • #3
      Danke thomas1130 !!!
      Werd mir die Geschichte morgen Nachmittag nochmal ansehen. Meld mich nochmal...
      Bis dahin, VG

      Kommentar

      Lädt...
      X