Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18sz Displayperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18sz Displayperre

    Hallo liebe T18 nutzer,
    ich wollte mal fragen ob euer Display Schlüssel wenn ihr den Display sperrt auch an der Schlüsselspitze flackert. Ich hatte meinen Sender bereits 1x eingeschickt zum Shop wo ich ihn gekauft habe. Der Sender wurde ausgetauscht und ich habe einen Fabrik neuen bekommen. Zwar mit der 2.1E Software aber egal. Hab dann die 2.1G Software instaliert. Schlüsselspitze flackerte auch bei der 2.1E. Schließe da ein Sotfwarefehler aus.
    Was machen eure Schlüssel so im gesperrtem Zustand?

    MfG Andreas

  • #2
    Hallo,
    auch bei mir flackert ein Pixel. Musste aber neben Brille auch noch eine Lupe bemühen. Wäre mir sonst sicher nie aufgefallen.

    Gruß
    Detlef

    Kommentar


    • #3
      Wieso schließt Du einen Softwarefehler aus ?
      Kann doch sein, dass der Fehler sich über die Versionen mit schleppt, da er nicht behoben wird.

      Wird wohl daran liegen, dass der geneigte Entwicklungsingenieur nicht stundenlang mit einem Elektronenrastermikroskop vor dem Display sitzt um den einen oder anderen Pixel zu suchen.
      Und selbst wenn es ein Hardwarefehler wäre..jedes LCD Display hat Pixelfehler...Die werden dazu eigens in Fehlerklassen eingestuft. Also ein Pixelfehler, der dazu noch nur bei bestimmten Situationen auftritt, ist kein Grund zur Rückgabe.

      Kommentar


      • #4
        Jepp, flackert bei mir auch. Krass was manchen so auffaellt.
        Die Funktion der T18sz wird das wohl eher nicht stoeren,
        aber man kann es ja mal auf die Update Wunschliste schreiben.
        Dann wird es sicherlich schnell behoben

        Kommentar


        • #5
          Nabend, ja das ist mir gleich aufgefallen wo ich den Schlüssel gesehen habe.
          Stimmt, das wäre was für die Wunschliste neben der Sprachausgabe

          LG Andreas

          Kommentar

          Lädt...
          X