Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 32 Radbremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 32 Radbremse

    Hallo Jungs

    Ich möchte in meinen neuen Modell eine Radbremse einbauen die mit einem Servo angesteuert wird. Gibts für die FX 32 statt einem Schalter oben nicht einen Taster zum einbau ? Damit die bremse nur funktioniert solange der Taster gehalten wird ?

    Vielen Dank für eure Antwort.

    Markus

  • #2
    Joop hat Robbe im Programm gehabt.
    Mußt schauen ob Ripmax diese auch schon im Programm hat.
    Sonst kannst ihn ja mit jedem anderen Schalter aus dem Elektronikgeschäft tauschen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort.

      Ripmax hat nur schalter im Programm. Ganz glücklich bin ich nicht mit Schalter umlöten bei einer Steuerung dieser Preisklasse. Weist du ob ein Update auch geplant ist ?

      LG.Markus

      Kommentar


      • #4
        Hi Markus,

        Die robbe Nr. war F1704 (Taster 2-Pos-lang für Sender FX20 bis FX40.) eventuell hat ihn ein Händler noch rumliegen.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hi Markus,

          guckst Du hier: https://rctechnik.de/Knueppelschalter-Futaba/
          Hab ich verbaut und funktioniert einwandfrei. Die Montage ist in der beigefügten Anleitung gut beschrieben und eigentlich für jeden Modellbauer machbar.

          Grüße Knut

          Kommentar


          • #6
            Hi

            Danke für die Antwort Knut. Die Knüppeltaster sind mir zu lang. Versuche die Anlage zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, 700 ohne Empfänger 1300 mit 5stk R7008 und GPS sensor. 22 Betriebsstunden.

            LG.Markus

            Kommentar

            Lädt...
            X