Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX30 FX32 Schalter Bezeichnung verblasst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX30 FX32 Schalter Bezeichnung verblasst!

    Hallo FX 30 oder FX32 Besitzer,
    wer hat ebenfalls das Problem mit den Schalter Bezeichnungen, die
    (wahrscheinlich durch die Reibung bei Schalter Betätigung) immer mehr verblasst?
    Mein Sender FX32 ist ca. 3 Jahre alt und sehr gepflegt.
    Ich habe einen Schalter (SH), wo man die Schrift gar nicht mehr sieht.
    Ein Aufkleber von DYMO Letra Tag (Schriftdrucker) hält nicht besonders, weil er ja klein sein soll, und ist auch nicht sehr schön.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, oder gar schon bei seinem Sender selbst ausgebessert?
    LG Johann

  • #2
    Ich hab mir Aufkleber gemacht, die gut halten. Die obere Reihe wurde entfernt, weil die Bedeutungen nicht mehr stimmen, die Originalbezeichnungen sind alle noch zu sehen. Ich greife normalerweise auch nicht drauf.

    Eine dauerhafte Lösung wäre, mit einem Gravierwerkzeug entsprechend der Buchstaben eine leichte Vertiefung anzulegen und mit weißer Farbe zu füllen.

    RK

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      die Buchstaben zu gravieren wäre natürlich die eleganteste Lösung. Ist halt ein Mords Aufwand. Dann möchte ich den Sender nicht unbedingt in einer Werkstatt lassen, wo ich nicht weiß wie die Leute damit umgehen. Na schau ma einmal.
      LG Johann

      Kommentar


      • #4
        fx schalter.jpg
        So etwas haben wir für unsere Anlagen danke "plott and cut"
        Gruss
        Ralf

        Kommentar


        • #5
          FX 30.JPG

          habe mir 2 Knüppelschalter eingebaut und das ich weiß welcher Schalter wo hingehört habe ich mir
          bei einem bekannten Schreibwarendiskonter so genannte Anreibebuchstaben gekauft, gibt es in verschiedenen
          Größen, bei mir sind es 3mm. Wenn man sie wieder entfernen möchte geht das leicht mit WD 40, das Öl greift
          nur denn Kleber aber sonst nicht an, kann man auch wo anders zur reinigen verwenden aber immer an einer
          Stelle testen das nichts passieren kann. Sollte es gegen Copyright verstoßen bitte löschen aber ich glaube es
          ist eine Bezeichnung und kein Firmenname.
          fliegst du schon? oder baust du noch

          Kommentar

          Lädt...
          X