Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 Gebrauchtkauf was ist zu beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 Gebrauchtkauf was ist zu beachten?

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für eine gebrauchte T-14 und da wollte ich mal hören auf was ich achten muss, was evtl. Probleme bereiten kann einfach halt wie bekomme ich kein faules Ei?

    Es gibt ja den ein oder anderen der eine Anlage verkauft hier im Forum und ich möchte keinem was böses unterstellen, aber es ist halt ein haufen Geld und da möchte man natürlich nicht ins "Klo" greifen.

    Also für Tips oder Hinweise wäre ich dankbar.

    Grüße

    Georg

    PS. Erkennt man anhand dem Koffer auch ein alter? Es gibt ja wohl einen "normalen" Koffer und einen wohl für senkrechte Öffnung?

  • #2
    Kann man so pauschal nicht sagen denke ich, versuche einfach den verkäufer zu kontaktieren.. nicht mit mails sondern quatsch mal mit ihm, dann weißte was sache ist. meistens sieht man auch vieles schon an bildern, die leute die das Bild vond er Robbe Page kopieren haben schlichtweg keine ahnung, würde ich diesen mal unterstellen ...

    am besten.. hin fahren, angucken probieren...

    viel Spaß beim T14 User werden...

    best regards,
    Max Ebert

    Kommentar


    • #3
      Hi Georg,

      das Alter spielt bei dieser Anlage eigentlich keine wesentliche Rolle, da es Update's für diese gibt, und sie somit, Software mäßig, immer auf dem neuesten Stand ist ! Nicht wie bei anderen Anlagen !!!!!
      lediglich der Gebrauchszustand regelt den Preis für die Anlage !
      zu Anfang wurden die Anlagen mit jenen Koffer'n ausgeliefert, wo der Sender stehend im Koffer verbleibt.
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Big Papa
        Hi Georg,

        das Alter spielt bei dieser Anlage eigentlich keine wesentliche Rolle, da es Update's für diese gibt, und sie somit, Software mäßig, immer auf dem neuesten Stand ist ! Nicht wie bei anderen Anlagen !!!!!
        lediglich der Gebrauchszustand regelt den Preis für die Anlage !
        zu Anfang wurden die Anlagen mit jenen Koffer'n ausgeliefert, wo der Sender stehend im Koffer verbleibt.
        Wie sieht es aber mit dem Unterschied 1024 zu 2048 aus? Wesentlich oder bei Umrüstung auf 2,4 Giga eh Geschichte?

        Grüße

        Georg

        Kommentar


        • #5
          Ok ich habs getan und die T14 ist auf dem Weg zu mir - hoffe es ist alles so beschrieben - hab ein gutes Gefühl und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

          Grüße

          Georg

          Kommentar


          • #6
            Hi Georg,
            hab ein gutes Gefühl und hoffe ich werde nicht enttäuscht
            von der Anlage bestimmt nicht

            wirst viel Freude damit haben


            sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
            Steven / Big Papa

            _____________________________________________

            Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

            Kommentar

            Lädt...
            X