Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senderpult für T12FG woher???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senderpult für T12FG woher???

    Hallo

    Ich hab ein kleines problem und zwar hab ich mir jetzt die T12FG gestellt und hatte vorher die MX-22 aber halt immer mit Senderpult...
    Dies brauche ich jetzt auch für die T12FG nur weiß ich nicht wo ich es her bekommen soll hoffe ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße aus Hannover
    Stephan

  • #2
    Dann schau mal hier LINK

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      ja das hab ich ja auch schon gesehen aba passt das für die T12FG wenn ich das 2.4 Ghz Modul drin habe???

      Grüße
      Stephan

      Kommentar


      • #4
        Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe bei robbe schon via E-Mail angefragt ob das der Fall bei der T14 ist, habe aber nie eine Antwort bekommen... .

        Ich vermute die wissen es selbst noch nicht, da die T14 2,4 GHz Module ja noch nirgends lieferbar sind.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          na das is ja mal wieder geil
          aber ich werd mir das pult wohl holen aber bei Friedel da kostet is 74,90 Euro...

          Danke
          Stephan

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen aus Frankreich,


            also bis jetzt habe ich noch keine T12FG (nur noch meine alte FC28) aber fur Weinachten ist Sie dar.

            Ich dachte mehr in Richtung Pult sich selber machen.

            Hatte mal auf dem Internet eine Seite gesehen, wo Einer den Handpult mit eine CNC in Plexi gefraest hat.

            Leider finde ich diese Seite nicht mehr, aber das waere doch was.

            Zu Zeit baue ich eine CNC, sie ist Funktionsfaehig, noch ein par Tests dann ist Sie fur die Produktion OK.

            Ich finde alt den Original Pult zu teuer !


            Bis dann,

            Fabrice

            Kommentar


            • #7
              Hab da im Netz (ebay.Shop) jemanden gefunden, der Acrylglas-Pulte herstellt. Sind nicht ganz so teuer, wie die von Futaba:

              Guenter Senderpulte

              Andre

              Kommentar


              • #8
                Jo die Pulte vom Günter sind auch klasse...
                nur hat er keins für die FG...
                hab schonmal nachgefragt

                Kommentar


                • #9

                  ja, finde auch, das sie cool aussehen und das Preis-Leistung Verhältniss stimmt.


                  allerdings läßt dieses ein leichtes Schmunzeln aufkommen
                  Kaufen Sie nur, wenn Sie sicher sind, dass es Ihr innigster Wunsch ist, diesen Artikel zu erwerben.


                  sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                  Steven / Big Papa

                  _____________________________________________

                  Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                  Kommentar


                  • #10
                    was das wohl heißen mag?!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,

                      Jo die Pulte vom Günter sind auch klasse...
                      nur hat er keins für die FG...
                      hab schonmal nachgefragt
                      Ist wenigsten eines zu erwarten? 12Fg und Z sind die nicht kompatibel - Senderpultmäßig?

                      Andre

                      Kommentar


                      • #12
                        Das von der T12 Z passt mit ganz kleinen änderungen mit dem Dremal am Pult

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          klär das wegen eines Pultes für die T12FG doch mit Günther ab.
                          Auf seiner Homepage steht folgender Text:
                          "Biete ich einmal keinen Bausatz für euren Sender, so wäre es möglich, mir den Sender zuzuschicken. Ihr bekommt ihn unversehrt zurück und den Bausatz zu einem günstigeren Preis dazu. Die Kosten der Rücksendung übernehme ich. Allerdings sollte es sich bei dem Sender um ein relativ neues und gängiges Modell handeln."
                          Gruß Clemens

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen

                            Ich habe auch eine t12Fg und suchte ein pult

                            ich werde das von Pult von Graupner nehmen im Carbon Lock
                            das für die MX16 und 12 wäre
                            in der Breite habe ich sogar etwas luft links und rechst ca 5mm und dann muss ich das etwas tiefer machen am rande denke das ist auch machbar

                            und wenns perkfekt ist werde ich einen abdruck machen und aus carbon lamminieren

                            werde demnächst mal ein paar fotos hochladen falls intresse da ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ja Robbe das original Senderpult nicht liefern kann hab ich mir selbst eins gebaut.



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X