Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Digitalservos an R6014HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Digitalservos an R6014HS

    Hallo liebe Freunde im Forum.

    Ich plane eine etwas größere Schleppmaschine Spannweite 3,20............Gewicht 17,5 kg mit RC Komponenten auszurüsten.

    Frage???

    9x Servos Savöx SA-1256TG mit 20 kg Stellkraft bei 6,0 V

    Doppelte Stromversorgung mit 2 Lipos ist eh klar, aber brauche ich bei diesen kräftigen Digitalservos eine teure Weiche ala Deutsch Powerbox, oder Emcotec???

    Oder kann ich die Servos bedenkenlos an den obengenannten Empfänger anschließen?

    Ich wäre für gute Ratschläge sehr dankbar..................

  • #2
    Siehe hier fast ganz unten http://www.futaba-forum.net/showthre...en-Aufl%F6sung

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank Rudi!

      Leider bin ich diesen elektrischen Sachen nicht all zu sehr bewandert.

      Da steht, dass bei Großmodellen eine Accuweiche sowieso pflicht ist, aber ist damit nun eine große Weiche gemeint wo man die Servos anschließt, damit nicht alles über den Empfänger läuft,
      oder nur eine einfache die man mit 2 Lipos betreibt?

      Kommentar


      • #4
        Löst ein Siebkondensator der z.B. auch von Emcotec angeboten wird und an einen freien Kanal im Empfänger angeschlossen wird vielleicht das Problem von zu viel Spannung die von den starken Servos kommt???

        Kommentar


        • #5
          Der Kondi löst nur das Spitzenspannungsproblem nicht die Gesamtstromaufnahme.

          lg Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Kannst du anstecken.. Denn so stark u gleichzeitig werden deine Servos nicht beansprucht..
            Mfg Karl

            Kommentar

            Lädt...
            X